Hallo!

Ich bin Marron...

... ein ca. 4 Monate alter Mischlingsrüde...

Seit gestern(13.6) bin ich endlich in Deutschland bei einer Pflegefamilie. Vorher saß ich in einer Tötungsstation in Spanien. Gott sei dank bin ich da nicht mehr. Meine Pflegeeltern sind echt lieb und mit dem großen Hund und der Katze komme ich auch sehr gut zurecht. Trotzdem suche ich schnell ein Zuhause,wo ich für immer bleiben kann!!

Ich werde ca.50-55cm groß,bin verspielt,sehr menschenbezogen,gelehrig und ein frecher Racker. Stubenrein bin ich noch nicht ganz,aber das üben wir schon,genauso wie das Alleinesein und sitz. Auf der Autofahrt war ich ganz lieb und habe fast die ganze Zeit geschlafen.        

 

 

Ich habe am 28.6. ein tolles neues Zuhause gefunden!!      


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!